SENIOREN | Ergebnismeldung

Am gestrigen Sonntag trat unsere Erste Mannschaft zu ihrem zweiten Meisterschaftsspiel gegen den TuS Pützchen im heimischen Wasserland an. Aufgrund des Zeitpunktes des Ausgleiches kurz vor Schluss ging das Spiel für unsere Fortuna mit Sicherheit glücklich, aber mit Sicherheit auch nicht unverdient mit 2:2 aus. Natürlich wollte man vor dem Spiel unbedingt einen Dreier einfahren, aber das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Man traf auf einen sehr starken Gegner, der sehr abgeklärt sowie diszipliniert auftrat und sich genauso wie unsere Fortuna mehrere gute Torchancen für weitere Tore erarbeitete.
So müssen wir dann weiterhin auf den ersten Meisterschaftssieg warten und hoffen auf ein Gelingen im kommenden Spiel am kommenden Sonntag in Wormersdorf.
Das Spiel in der Übersicht:
Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – TuS Pützchen 2:2
(Torschützen: Heiner Hostert, Michael Pauly)