Vereinsgeschichte_sc-fortuna-bonn_meme_gute-seite

Schreibt Fortuna-Vereinsgeschichte!!!

Es läuft die letzte Woche!!

Liebe Fortunen und liebe Freunde,
bei der Aktion “Vereinsgeschichte” von Coca Cola ist die letzte Woche zur Codeeingabe angebrochen. Leider sind wir derzeit knapp aus den Top 100 rausgefallen. Mit 465 eingegebenen Codes belegen wir derzeit den 103. Platz. Zwar würden wir uns derzeit immer noch über einen 400Euro-SportScheck freuen, aber ein neuer Coca-Cola-Kühlschrank wäre natürlich noch schöner. Somit trinkt alle noch einmal aus und haut in die Tasten! Hier noch einmal ein paar Infos:

Bei dem Wettbewerb geht es darum, Aktionscodes von Coca-Cola Flaschen und Dosen für unseren SC Fortuna Bonn zu sammeln.
Jede Flasche und jede Dose mit einem kleinen Vereinsgeschichte-Logo auf dem Label hat einen einmaligen Code auf der Innenseite des Deckels oder unter der Dosenlasche aufgedruckt. Mit dabei sind Produkte der Marken Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light sowie Mezzo Mix.
Je mehr Codes eingegeben werden, desto höher klettern wir in der Tabelle und haben so die Chance auf überragende Preise – wie z.B. eine Vereinsheim-Renovierung im Wert von 20.000 Euro.

Mehr Infos findet ihr hier:
https://vereinsgeschichte.cocacola.de/sc-fortuna-bonn

Bitte unterstützt uns, sagt es allen weiter und teilt die Informationen!!!