Perfekte Woche für die Fußballjugend – U17 mit direktem Klassenerhalt – U13 und U14 mit guten Ergebnissen in der Qualifikation zur Bezirksliga- U9 und U11 in der Endrunde des GA Torfieber

Unsere Mannschaften konnten in dieser Woche voll überzeugen! Unsere U17/B1 Junioren schafften den direkten Klassenerhalt in der Bezirksliga. Allein das schon ist ein großer Grund zur Freude. Weitere Gründe lieferten unsere U13/D1 und U14/C2 Junioren, die ihre Qualifikationsspiele sehr souverän gestalten konnten.

Für unsere U9/F1 und U11/E1 Junioren geht es morgen beim Torfieber des General Anzeigers, um den Titel. Beide steigen ab 10 Uhr in den Wettbewerb im Sportpark Pennenfeld.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

U13/D1, Bezirksligaqualifikation
VfL Alfter – SCF 1:3

U14/C2, Bezirksligaqualifikation
BW Friesdorf – SCF 1:1

U15/C1, Bezirksliga
SCF – JFS Köln 2:0

U17/B1, Bezirksliga
SF Troisdorf – SCF 0:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.