MArkise

Neue Markise fürs Vereinsheim

Damit bei den Heimspielen unserer Fortuna in Zukunft bei schlechtem Wetter oder auch bei sehr starkem Sonnenschein noch mehr Zuschauer Regen- oder Sonnenschutz finden, spendierte Heinz Dedich (Bild links) von Karosserie H. Dedich aus der Kölnstraße in Bonn dem SC Fortuna Bonn eine neue Markise am Vereinsheim. Für die fachmännische Anbringung ans Vereinsheim kam er höchtpersönlich am vergangenen Dienstag zusammen mit Alex Tiedtke (Bild rechts) von Sanitär und Heizung A. Tiedtke aus der Burbacher Straße in Kessenich, der der Fortuna Befestigungsmaterial und Werkzeug dafür stiftete, ins Wasserland. Bei beiden bedanken wir uns vielmals für die tollen Spenden sowie die Arbeiten und Mühen für unsere Fortuna!!!

Ein weiterer Dank gilt auch der Firma Metallbau Greuel aus der Pützstraße in Kessenich, die der Fortuna die für die Befestigung der Markise dringend benötigten Metallwinkel und-scheiben schweißte und stiftete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.