Torwand

Kessenicher Herbstmarkt 2017

Am vergangenen Sonntag fand bei bestem Wetter der diesjährige Kessenicher Herbstmarkt statt. Mit dabei die Fußballabteilung unserer Fortuna mit einer flammneuen, großen, aufblasbaren Torwand. Viele Kinder, aber auch einige Erwachsene kamen, um ihre Talente an der Torwand zu erproben bzw. zu präsentieren. Wer es schaffte bei sechs Schuss dreimal den Ball durch die Wandlöcher zu bugsieren, ging mit einem neuen Fußball nach Hause. Dabei hatten am Ende des Tages die Kinder bzw. die Jugendlichen gegenüber den Erwachsenen klar die Nase vorn.

Den Initiatoren und Organisatoren des Herbstmarktes möchten wir noch einmal für eine unserer Meinung nach rundum gelungene Veranstaltung herzlich danken! Auch danken wir natürlich unseren Fortuna-Helfern an der Torwand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.