Keine Senioren-Heim-Testspiele am Wochenende

Die für diesen Sonntag geplanten Testspiele unserer Ersten und Dritten Mannschaft sind witterungsbedingt abgesagt worden. Da beide Teams schon genügend Verletzungssorgen haben, ist das mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee. Dafür können die Jungs nun weiter an der Kondfition feilen. Die Rheinaue bietet da ja genügend Möglichkeiten. Auch wunderschöne endlos erscheinende Treppen laden zum fröhlichen Kondition bolzen ein. Und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch auf den Drei-Brücken-Lauf zurückgreifen. Herrlich, wir sollten Trainer werden … 😆💪

Das Auswärts-Testspiel unserer Zweiten ist bisher noch nicht abgesagt worden. Wenn es dabei bleibt, rollt der Ball beim SV Kripp ab 14.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.