20191129_154717

KABINENSANIERUNG

Nachdem vor Kurzem die Duschräume komplett saniert worden sind, wurden in dieser Woche neue Böden in unsere Kabinen verlegt. Auch das Loch samt Absackungsgefahr vor der Dusche wurde beseitigt. Gute Nachrichten gibt es auch für alle großen und kleinen Spieler, die in dieser Woche auf die Räumlichkeiten verzichten mussten: Ab Morgen sind die Kabinen wieder nutzbar. Die Facharbeiten sind abgeschlossen. Dem großen Jugend-Heimspielsamstag steht also nichts im Wege.

Ganz großen Dank an die Stadt Bonn für die Unterstützung und die Sanierungsmaßnahmen. Ebenfalls bedanken wir uns dafür, dass in Kürze die Kabinen wohl auch neue Decken bekommen werden, durch die sich auch die Dämmwerte innerhalb der Kabinen um ein Vielfaches verbessern werden.

Wir von der Fortuna kümmern uns im Frühjahr um einen neuen Außenanstrich der Kabinen. Ebenfalls werden wir spätestens im Frühjahr dann den neuen Medienraum einweihen, den alle Teams dann zu Taktikbesprechungen und Spielanalysen nutzen können.