WhatsApp Image 2018-03-25 at 17.28.01

JUGEND | U13 und U15 unterwegs in Spanien!

Am Freitag, den 23. März sind unsere U13 und U15 Richtung Spanien aufgebrochen, um dort bei der Trofeo Mediterráneo teilzunehmen. Bei diesem Turnier, dass von KommMit veranstaltet wird, haben beide Teams interessante Gruppen erwischt und das ein oder andere internationale Spiel. Außerdem stehen einige Duelle gegen Teams aus Deutschland an.

Die U15 ist schon gestern, nach der Eröffnungsfeier in das Turnier eingestiegen. Nach vier Vorrundenpartien belegt man den zweiten Platz der Gruppe mit insgesamt neun Punkten. Morgen geht es dann in den Finalspielen weiter.

Hier der Überblick:
http://mediterraneo.komm-mit.com/taso/sarja.php…

Die U13 ist am heutigen Nachmittag eingestiegen und hat mindestens auch vier Vorrundenspiele, bevor dann womöglich noch die Finalspiele anstehen.

Hier könnt ihr die Ergebnisse verfolgen:
http://mediterraneo.komm-mit.com/taso/sarja.php…

Wir wünschen beiden Teams weiterhin viel Spaß bei dieser tollen Reise, die neben dem Turnier auch weiteres buntes Rahmenprogramm für die Kids bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.