20160508__Fortuna_Bonn (83 von 102)

JUGEND | U11 folgt der U13 ins Pokalfinale!

Jeder der bei diesem Duell anwesend war, konnte miterleben wie packend E-Jugendfußball sein kann. Ein Spiel zweier sehr starker Mannschaften!

Nach einer ersten Halbzeit mit Feldvorteilen für den BSC hat die offensive Umstellung in Halbzeit zwei Früchte getragen und Fortuna konnte mit 2:0 vorlegen. Anschließend wurde der Druck des BSC immer größer und mit dem Schlusspfiff gelang das 2:2!

Somit ging es in die Verlängerung von zwei Mal fünf Minuten. Hier nahmen die jungen Fortunen ihr Herz in beide Hände, holten alles aus sich heraus und konnten mit zwei weiteren Toren das Spiel für sich entscheiden.

Wir gratulieren dem Team zum Einzug ins Finale am 9. Juni und drücken sowohl der U13, als auch der U11 die Daumen.

Jungs, holt den Pokal ins Wasserland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.