Partnerverein_Fortuna Bonn

JUGEND | Der FC kütt – Talenttag im Wasserland!

Fortuna und der FC gehen jetzt ins siebte Jahr der Partnerschaft. Eine Partnerschaft, die uns bei unserer Entwicklung in der Jugendabteilung sehr geholfen hat und die auch weiterhin für beide Seiten tolle Möglichkeiten bieten wird.

Nun richtet der FC, wie schon bei anderen Partnervereinen in der Vergangenheit durchgeführt, bei uns im Wasserland seinen 1. Talenttag aus.

Der Talenttag für die Jahrgänge 2012 – 2008 findet am 03. Oktober von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf unserer Kunstrasenanlage statt. Anmeldungen laufen direkt über den FC als Veranstalter des Talenttages. Über folgenden Link findet ihr alle wichtigen Informationen:

https://fc.de/fc-info/club/jugendfoerderung/talenttag/

Damit auch nicht nur den fußballspielenden Kindern etwas geboten wird, sondern auch den Geschwistern, kommt der FC mit seinem Kids-Club und bringt neben einer Torwand auch Kinderschminken und Hennes auf zwei Beinen mit. Weiterhin wird es eine große Auswahl leckerer Speisen und Getränken geben!

So wird der Feiertag bei uns zum Familienfest für Groß und Klein!

Wir freuen uns schon sehr, den FC am 03. Oktober bei uns im Wasserland begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele Interessierte und Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.