INTERNATIONALER TAG DES EHRENAMTES

Den heutigen Tag möchten wir noch einmal nutzen, um uns bei unseren vielen ehrenamtlichen Helfern herzlich zu bedanken!

Vielen Dank an unsere vielen tollen Trainer und Trainerinnen sowie Betreuer und Betreuerinnen. Ihr macht einen hervorragenden Job! Wir danken ebenfalls den vielen Eltern, die uns über das Jahr bei den einzelnen Veranstaltungen und bei den alltäglichen Dingen unterstützen, wo sie nur können. Auch den Vorstandsmitgliedern und vielen Beisitzern sowie treuen anpackenden Seelen im Hintergrund gebührt ein großer Dank!

Der SC Fortuna Bonn ist und wird weiterhin auf eure Unterstützung und euer soziales Engagement angewiesen sein. Denn nur mit so vielen ehrenamtlichen Helfern kann ein so großer Verein überhaupt bestehen.

Vielen Dank, dass ihr für uns da seid! 😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.