Rainer Schmidt Live

Fortune und Kabarettist “Rainer Schmidt Exklusiv”

Dass bei uns Tischtennis-Fortunen das Zusammensein nicht an der Platte endet, bewiesen einige von uns gestern bei einem kleinen, privaten Kabarett von Rainer (der Herr ohne Arme). Eigentlich sollten einige heißbegehrte Tickets als Geschenk für den neuen Sportwart Claus (der fünfte von links ohne Haare) einen unterhaltsamen Abend liefern, doch daraus wurde nichts.
Entweder war Rainer´s Show etliche Kilometer entfernt oder (natürlich) alles ausverkauft. “Was also tun?”, dachte die Schenkerin Patrycja (die Dame ohne dunkle Bekleidung). Und so kam es, dass unser charmanter Rainer ganz exklusiv und privat für eine Handvoll Fortunen einen Auszug aus seinem Kabarett-Programm zum besten gab. Ein schöner und vor allem sehr lustiger Abend. Wer auf durchaus schwarzen Humor steht, aber auch auf einige mutige Worte, wie man stark durch das Leben geht, der sollte sich Rainer Schmidt unbedingt angucken. Termine findet ihr hier: http://www.schmidt-rainer.com/
Wir freuen uns schon auf das nächste Fortuna-Event!
Wer uns in alter Frische sehen möchte: Am 08./09.04. geht die Rückrunde mit einigen Heimspielen weiter. Kommt vorbei! 😉