Ü50

FORTUNA IST Ü50-KREISMEISTER

Bei der heutigen Ü50 FVM-Kreismeisterschaft im heimischen Wasserland trumpften die Alten Herren der Fortuna noch einmal richtig groß auf. Obwohl man stark dezimiert und ohne Auswechselspieler das Turnier antreten musste, konnte man am Ende die Kreismeisterschaft feiern. Im Turnier “Jeder gegen jeden” gewann man zunächst mit 3:0 gegen den FC RW Lessenich. Nach eine unglücklichen 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Rheinbach, gewann man danach wieder sehr souverän mit 5:0 gegen den FC Tannenbusch. Damit stand dann der erste Platz in diesem Turnier fest.

Als Bonner Kreisvertreter treten unsere Ü50er nun bei der Mittelrhein-Meisterschaft am Samstag, den 9. Juni 2018, in der Sportschule Hennef an!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Alten Herren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.