IMG-20190811-WA0013

Ergebnismeldung von den Testspielen

Am heutigen Sonntag waren unsere Dritte und Erste Mannschaft im Einsatz. Beide Mannschaften hatten mit den vielen Urlaubern oder auch schon den ersten verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen.

Unsere Erste Mannschaft verlor deutlich bei dem Bezirksligisten aus Hürth. Während man in der ersten Halbzeit noch sehr gut mithalten konnte, musste man in der zweiten Halbzeit den vergangenen, harten Trainingeinheiten Tribut zollen. Da man auch fast keine Möglichkeiten zum auswechseln hatte, fing man sich in der zweiten Halbzeit dann noch 6 Tore.

Bei unserer Dritten war die Personaldecke auf einigen Positionen ebenfalls so eng, dass die Allzweckwaffe Nico Tschinkel das Tor hüten musste. Wie gewohnt gab er aber auch dort eine äußerst gute Figur ab (siehe Foto).

Auch unsere A-Jugend war heute zum ersten Mal im Testspiel-Einsatz. Auch wenn bei beiden Mannschaften noch zahlreiche Spieler fehlten, zeigten sich unsere Fortuna-Jungs schon in guter Frühform!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

SC Fortuna Bonn U19 – VFL Alfter U19 7:0

SC Fortuna Bonn III – TuS Buisdorf II 2:2
(Torschützen: 2x Luis Brüggemeier)

FC Hürth II – SC Fortuna Bonn 7:0