Ergebnismeldung von den Nachholspielen

4 Auswärtspunkte aus zwei Spielen!

Äußerst zufrieden kann man auf Seiten der Fortuna mit den Ergebnissen aus den heutigen Senioren-Nachholspielen sein.

Im Gegensatz zum vergangenen Wochenende holte unsere Zweite Mannschaft dieses Mal einen 0:2-Rückstand auf und brachte von den sehr heimstarken Dünstekovenern einen wichtigen Punkt mit ins Wasserland.

Unsere Dritte Mannschaft besiegte in einem echten Kampfspiel auf sehr tiefen Boden den VFL Lengsdorf II mit 2:1 und setzt sich an der Tabellenspitze immer mehr ab. Überschattet wurde dieser Erfolg allerdings von der schweren Verletzung von Toptorjäger Nico Tschinkel. Die schlimmen Befürchtungen haben sich im Krankenhaus mittlerweile leider bestätigt. Mit einem Jochbein- und Augenhöhlenbruch wird er unserer Fortuna wohl sehr lange fehlen. Lieber Nico, gute Besserung!!!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga C
VFL Lengsdorf II – SC Fortuna Bonn III 1:2
(Torschützen: Jan-Malte Wichern, Hajdin Sadiku)

Kreisliga B
RW Dünstekoven – SC Fortuna Bonn II 2:2
(Torschützen: Felix Rosenkranz, Dominik Aminski)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.