Ergebnismeldung von den letzten Testspielen

Viele Tore im Wasserland!!!
Am heutigen Sonntag waren alle unsere drei Herrenteams im Testspiel-Einsatz. Dabei präsentierten sich unsere Dritte und vor allem erneut unsere Erste Mannschaft in blendender Verfassung und vor allem sehr torhungrig.
Den Beginn machte heute unsere Zweite Mannschaft, die schon um elf Uhr in Mehlem gehen den Meisterschaftfavoriten 1. FC Godesberg und den ehemaligen Trainer Thomas Kaltscheuer testeten. Da sich beide Mannschaften noch in der Saison antreffen werden, werden beide Trainer dem jeweils anderem noch nicht komplette Einsicht in die kommenden taktischen Vorhaben geboten haben. Jedenfalls gewann der FC Godesberg mit 3:1.
Unsere Dritte Mannschaft hat immer noch große Personalsorgen und nimmt weiterhin interessierte Kicker in den Kader auf. Dass die Truppe dennoch ordentlich Potential besitzt, beweist der heutige deutliche 9:4-Sieg gegen Wachtberg III.
Nach dem gestrigen Sieg unserer Ersten Mannschaft gegen den Bezirksligisten aus Hangelar, präsentierte sich auch heute eine zum Teil komplett umgestellte Erste Mannschaft in toller Frühform. Auch wenn bei den Kaldauern die Kräfte am Ende deutlich schwanden, ist der deutliche 9:2-Sieg gegen den A-Ligisten aus dem Rhein-Sieg-Kreis für unsere Fortuna mit Sicherheit zu hoch aber definitiv auch nicht unverdient. Absolut erfreulich sind hierbei die Torschützen. Gleich 5 Tore wurden von Neuzugängen erzielt, eins jedoch auch vom legendären und nicht alternden Aaaaaaaaaarne Ketelhodt!
Die Spiele in der Übersicht:
SC Fortuna Bonn III – SV Wachtberg   9:4
(Torschützen: 3x Jan Meyer, 2x Lucas Borjans, Benni Friedel, Benjamin Laux, Noel Vernhalm, Peter Busch)
FC Godesberg – SC Fortuna Bonn II   3:1
SC Fortuna Bonn – SSV Kaldauen 9:2
(Torschützen: 3x Kamel Mohammed, 2x Juan Carlos Esema, Heiner Hostert, Paul Nagel, Leon Schmitz, Arne Ketelhodt)