2

Ergebnismeldung vom zweiten Senioren-Spieltag

Zweite und Dritte stark – Erste verliert erneut!

Der gestrige Sonntag ging hervorragend los! Unsere Dritte Mannschaft spielte gegen Lusitania Bonn, immerhin ein Absteiger aus der B-Liga, groß auf. In der ersten Halbzeit konnten die Portugiesen noch mithalten, aber in der zweiten Halbzeit fuhr unsere Dritte einen Angriff nach dem nächsten auf das gegnerische Tor. Am Ende gewann man hochverdient mit 4:1.
Auch unsere Zweite Mannschaft spielte, fast zeitgleich im Stadion, im Gegensatz zur Vorwoche stark verbessert. Gegen eine ganz junge und topfitteTruppe aus Dünstekoven gewann man am Ende ebenfalls verdient mit 2:0.
Den guten Lauf unserer Fortuna konnte im Anschluss unsere Erste Mannschaft leider nicht weiterführen. In einer offenen Partie ging man gegen den Bezirksliga-Absteiger und Meisterschaftsfavoriten aus Merl am Ende mit einer 1:3-Niederlage vom Platz. Leider ließ man im Gegensatz zum Gegner zu viele Torchancen aus.
Wenigstens hatte der Tag noch ein schönes Ende, da sich alle Mannschaften nach dem Spiel der Ersten noch zu ein paar leckeren Bierchen in den Kabinen trafen. Unser Freund und Gönner Heinz Dedich hatte freundlicherweise 50 Liter Bier spendiert. Während somit unsere Zweite und Dritte Mannschaft ihren Sieg ausgiebig feiern konnten, betrieb man bei unserer Ersten Mannschaft eine sofortige Fehleranalyse und schwörte sich auf die kommende Aufgaben ein.

Lieber Heinz, noch einmal herzlichen Dank für deine Spende! War saulecker! 😋

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn III – Lusitania Bonn 4:1
(Torschützen: 2x Nico Tschinkel, 2x Jan Gottschlich)

Kreisliga B
Sc Fortuna Bonn II – RW Dünstekoven 2:0
(Torschützen: Florian Göbel, Christian Wimheuer)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SV RW Merl 1:3
(Torschütze: Paul Nagel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.