Ergebnismeldung vom vergangenen Senioren-Spieltag

Da hätten wir doch fast vergessen, die Ergebnisse des vergangenen und letzten Spieltages in 2018 mitzuteilen. Könnte natürlich daran liegen, dass unsere Dritte und vor allem unsere Erste in Niederbachem schwer einen auf die Mütze bekommen haben. Wir auch immer, jetzt ist erstmal Winterpause. In dieser gilt es sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten und in den jeweiligen Spielklassen noch einmal kräftig zu punkten, um in den Tabellen noch einmal nach oben zu klettern!

Unsere Zweite hatte übrigens spielfrei!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga B2:
SV Niederbachem II – SC Fortuna Bonn III 4:1
(Torschütze: Nico Tschinkel)

Kreisliga A
SV Niederbachem – SC Fortuna Bonn 7:2
(Torschütze: 2x David van Stephaudt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.