Ergebnismeldung vom vergangenen Senioren-Spieltag

Karnevalistisch gesehen liegt ein fantastisches Wochenende hinter uns. Bei bestem Wetter genossen alle Fortunen einen tollen Vierdelszoch durch Kessenich. Auch die Feierlichkeiten danach waren sensationell. Fußballerisch war der erste Rückrundenspieltag allerdings eher mittelmäßig. Einzig unsere Dritte Mannschaft konnte ihre Auswärtspartie bei der Zweitvertretung des BSV Roleber gewinnen und schielt nun in der Tabelle wieder auf die vordersten Plätze.
Während unsere Zweite Mannschaft mit einer Niederlage im Gepäck aus Roleber zurückkam, musste sich unsere Erste beim SC Altendorf-Ersdorf mit einem Unentschieden begnügen. Somit konnte man mal wieder nicht in Altendorf gewinnen. Vielmehr musste man wie schon im Hinspiel kurz vor Schluss den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.
Erst in zwei Wochen geht es dann mit einem großen Heimspielsonntag im Wasserland weiter. Kommendes Wochenende ist zu Gunsten der Brauchtums-Förderung frei.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2
BSV Roleber II – SC Fortuna Bonn III 1:5
(Torschützen: 3x Nico Tschinkel, Luis Brüggemeier, Hajdin Sadiku)

Kreisliga B1
BSV Roleber – SC Fortuna Bonn II 4:2
(Torschützen: Florian Göbel, Farid Al Arroudi)

Kreisliga A
SC Altendorf-Ersdorf – SC Fortuna Bonn I 2:2
(Torschützen: Mohamed Achabakh, Thomas Wolking)