Ergebnismeldung vom vergangenen Senioren-Spieltag

Zweite Mannschaft bärenstark!!

Was für ein tolles Wochenende liegt da hinter uns! Bei bestem Wetter konnten wir am Samstag einen herrlichen Karnevalszug durch die Straßen und Gassen von Kessenich bewundern. Großes Kompliment an alle Gruppen und Jecken sowie natürlich an die Organisatoren!! Das war spitzenmäßig!

Genauso spitzenmäßig spielte am Sonntag dann aber auch unsere Zweite Mannschaft auf. Als einziges Fortuna-Team nahmen sie die Strapazen auf sich, einen Tag nach dem Zuch zum wichtigen Meisterschaftsspiel im Wasserland anzutreten. Zu Gast war der Aufstiegsaspirant TuS Roisdorf, der als Drittplatzierter in der Tabelle zu Beginn der Rückrunde noch beste Aussichten auf einen Aufstiegsplatz in der Kreisliga B1 hatte bzw. auch immer noch hat.

Unsere Zweite Mannschaft präsentierte sich an diesem Tag in Topform und unterstrich mit einem am Ende absolut verdienten 5:2-Sieg, dass man für den Rest der Saison noch einige selbst gesteckte Ziele erreichen möchte. Bei einem Spiel weniger hat man nun wieder sehr gute Aussichten zu den Top 5 der Liga aufzuschließen. Klasse Leistung! Wir sind gespannt, wie es da weitergeht!

 

Kreisliga B1
SC Fortuna Bonn II – TuS Roisdorf 5:2
(Torschützen: Jonas Wessel, Dominik Aminski, Patrick Gadziak, Alexander Schmitt, Eigentor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.