Ergebnismeldung vom vergangenen Jugendspieltag

Bei acht Siegen aus insgesamt 15 Meisterschaftsspielen gibt es sowohl positives als auch negatives vom vergangenen Wochenende zu berichten.

Überhaupt nicht gut zu sprechen war am vergangenen Samstag das Trainerteam Kaltscheuer/Hafner auf ihr U19-1-Team. Zur Halbzeit führte man noch komfortabel mit 2:0, am Ende musste man in Wachtberg aber leider mit 3:4 als Verlierer den Platz verlassen. Dabei war man spielerisch definitiv nicht unterlegen, vielmehr mangelte es bei einigen Spielern an der nötigen Einstellung.

Am vierten Spieltag hat es nun auch leider unsere U13 erwischt. Gegen den FC Hennef 05 musste man in der Bezirksliga die erste Niederlage hinnehmen. Mund abputzen und am kommenden Wochenende eine neue Serie starten.

Unsere U15 hingegen konnte in der Bezirksliga endlich den ersten lang ersehnten Sieg einfahren. Und dann noch hoch verdient mit 3:0 beim Bonner SC.

Weiterhin super in Fahrt sind unsere U17-Junioren. Sowohl unsere U17-1 als auch unsere U17-2 konnten bisher alle ihre Spiele gewinnen und führen dementsprechend die jeweilige Tabelle an.

Auch unsere neu gegründete U19-2 konnte im zweiten Spiel den zweiten Sieg einfahren und steht somit ganz oben in der Tabelle.

Ebenfalls weiterhin in Topform präsentieren sich die Jungs von unserer U10-1 und U8-2. Im jeweils vierten Spiel gab es den vierten Sieg.

Am kommenden Wochenende geht es dann weiter mit reichlich Meisterschaftspielern mit Fortuna-Beteiligung!