Ergebnismeldung vom 10. Seniorenspieltag

Erste Mannschaft verzückt die mitgereisten Anhänger!

Lessenich erwies sich für unsere Fortuna am heutigen 10. Spieltag als sehr angenehmes Pflaster. Nachdem schon zuvor unsere Dritte einen wichtigen 1:0-Sieg gegen Lessenich III einfahren und damit noch einmal den Abstand auf den zweiten Tabellenplatz vergrößern konnte, spielte unsere Erste Mannschaft ganz groß auf! Zwar ging man schon früh mit 0:1 in Rückstand, aber der Fortuna-Motor war am heutigen Tag nicht zu stoppen. Am Ende gewann man völlig verdient beim Tabellenvierten mit 6:2. Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte es durchaus auch noch höher ausgehen können. Somit verbessert sich unsere Erste auf den fünften Tabellenplatz und schaut wieder auf höhere Tabellenplätze.
Unsere Zweite musste heute hingegen leider eine Niederlage einstecken. Gegen einen sehr starken Aufstiegsaspiranten musste man sich letzten Endes 3:1 geschlagen geben. Die wichtigen Punkte für den sicheren Klassenerhalt muss man woanders holen.

Nächste Woche geht es im Wasserland wieder mit interessanten Partien weiter und vor allem nach dem heutigen Aufenthalt in Lessenich freuen wir uns schon riesig auf den nächsten Auftritt unserer Fortuna!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
FC RW Lessenich III – SC Fortuna Bonn III 0:1
(Torschütze: Marcel Post)

Kreisliga B
MSV Bonn -SC Fortuna Bonn II 3:1
(Torschütze: Fabian Fournier)

Kreisliga A
FC RW Lessenich – SC Fortuna Bonn 2:6
(Torschützen: 3x Leonardo Dos Santos, 2x Thomas Wolking, Heiner Hostert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.