Ergebnismeldung vom Seniorenspieltag

Dritte macht es wieder spannend!!

Unsere Dritte Mannschaft ist zurück im Rennen um den Klassenerhalt in der Kreisliga B2! Am heutigen Sonntag konnte man einen 1:0-Auswärtssieg in Hardtberg feiern und sich damit wieder an die Konkurrenz herangepirschen. Zwar konnte auch Oedekoven gewinnen und hat weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf unsere Fortuna, aber der SV SW Merzbach verlor seine Partie und hat somit nur noch einen Zähler mehr als unsere Dritte. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Showdown, denn unsere Dritte begrüßt den SV SW Merzbach um 11.00 Uhr im Wasserland zum 27. Spieltag der Kreisliga B2!

Unsere Zweite musste heute leider eine Niederlage einstecken. Gegen den Aufstiegskandidaten VFL Lengsdorf verlor man am Ende in einer sehr munteren Partie mit 4:6.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B1
VFL Lengsdorf – SC Fortuna Bonn II 6:4
(Torschützen: 2x Dominik Aminski, Jonas Schmuck, Peter Busch)

Kreisliga B2
1. FC Hardtberg – SC Fortuna Bonn III 0:1
(Torschütze: Jan-Hendrik Gottschlich)