20190512_173045

Ergebnismeldung vom Seniorenspieltag

Erste feiert erneut!

Allen Grund zum feiern hatte am heutigen Nachmittag unsere Erste Mannschaft. Nach einer ganz starken Leistung bezwang man den SV Vorgebirge hochverdient mit 4:1. Dabei wusste unsere Erste die Zuschauer mit schon lange nicht mehr so gesehenen tollen und selbstbewussten Offensivfußball mit haufenweise hochkarätigen Torchancen zu begeistern. Am Ende wurde natürlich wieder mit den Fortuna-Ultras ausgiebig gefeiert.

Auch unsere Zweite Mannschaft legte eine ganz starke Partie hin und fegte den heutigen Gast aus Impekoven mit 6:1 vom Feld. Mit drei Treffern schoss sich dabei Dominik Aminski an die Spitze der Torschützenliste.

Während unsere Zweite und Erste Mannschaft den Sonntag in Feierlaune ausklingen ließen, waren die Jungs unserer Dritten Mannschaft zutiefst betrübt. Mit 8:0 ließ man sich heute vom Ausftsiegsfavoriten aus Buschhoven abschießen. Da auch noch die direkte Konkurrenz aus Merzbach und Oedekoven dreifach punkteten, sieht es nun ganz schlecht um den Kreisliga-B-Verbleib aus. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt …

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2
SC Fortuna Bonn III – SV Hertha Buschhoven 0:8

Kreisliga B1
SC Fortuna Bonn II – SV Germania Impekoven 6:1
(Torschützen: 3x Dominik Aminski, 2x Michael Binert, Jonas Wessel)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SV Vorgebirge 4:1
(2x Heiner Hostert, 2x Frank Thiel)