Ergebnismeldung vom Seniorenspieltag

0 Punkte! 😢

Sowohl unsere Zweite als auch unsere Erste Mannschaft kehrten heute mit einer Niederlage nach Hause zurück ins Wasserland.

In einer sehr ansehnlichen und jederzeit fairen Partie lieferte unsere Erste Mannschaft dem Aufstiegsfavoriten MSV Bonn einen harten Kampf. Vor allem in der Schlussphase war unsere Erste drauf und dran noch zum Ausgleich zu kommen. Letzten Endes hat es nicht mehr gereicht, aber man konnte mit erhobenen Haupt den Platz in Tannenbiusch verlassen. Kommende Woche wartet dann mit dem SV Beuel 06 die nächste große Herausforderung auf unsere Jungs.

Unsere Zweite Mannschaft konnte bei der Zweitvertretung des SSV Bornheim an die letzten tollen Erfolge leider nicht anknüpfen. Zwar ging man zweimal in Führung, aber vor allem bei Standards und hohen Bällen hatte man überwiegend das Nachsehen. So war dann letzten Endes die Niederlage leider nicht ganz unverdient.

Mund abputzen! Nächste Woche geht es weiter. Dann wieder daheim im Wasserland und hoffentlich diesmal dann auch mit einer aktiven Dritten Mannschaft unserer Fortuna!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B1
SSV Bornheim II – SC Fortuna Bonn II 4:2
(Torschützen: Dominik Aminski, Laurenz Klippel)

Kreisliga A
MSV Bonn – SC Fortuna Bonn 3:2
(Torschützen: Thomas Wolking, Mario Nascimento)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.