20190908_130138

Ergebnismeldung vom Seniorenspieltag

 

Erste verliert erneut!

Auch am zweiten ausgetragenen Spieltag musste unsere Erste Mannschaft eine verdiente Niederlage einstecken. Die Zweitvertertung des FV Bonn-Endenich war über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Die guten Kontermöglichkeiten wurden zum Teil in der Entstehung schon zu fahrlässig ausgelassen. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzung unseres Keepers Gigi Knossalla als nicht zu schwerwiegend herausstellt. Von hier aus noch einmal gute Besserung.

So erfreuen wir uns dann doch an den guten Ergebnissen unserer Zweiten und Dritten Mannschaft. Während unsere Dritte ein hochverdientes Unentschieden beim Aufstiegskandidaten aus Plitterdorf holte und Rückschläge bzw. Rückstände immer wieder aufholen konnte, holte unsere Zweite Mannschaft einen 6:2-Sieg bei der Zweitvertertung der ASG Uni Bonn.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2
SSV Plittersdorf – SC Fortuna Bonn III 3:3
(Torschützen: Nico Tschinkel, Lucas Borjans, David Bernig-Mbaye)

Kreisliga B1
ASG Uni Bonn II – SC Fortuna Bonn II 2:6
(Torschützen: 2x Farid Al Arroudi, 2x Michael Binert, Florian Göbel, Dominik Aminski)

Kreisliga A
FV Bonn-Endenich II – SC Fortuna Bonn 2:0