IMG-20190331-WA0026

Ergebnismeldung vom Senioren-Spieltag

1:4, 4:1 und 1:4 aus Fortuna-Sicht!

Irgendwie hatten wir am vergangenen Sonntag ein Lieblingsergebnis. Leider war dieses aus Fortuna-Sicht zweimal verkehrt herum.

Während unsere Zweite sich wieder in die Erfolgsspur katapultiert hat und bei unseren Freunden in Vorgebirge ein 4:1-Erfolg feiern durfte, mussten unsere Erste und Dritte Mannschaft bittere und verdiente Niederlagen einstecken. Und das obwohl man jeweils mit 1:0 in Führung gehen konnte.

Wie auch immer… für unsere Zweite freuen wir uns und bei unserer Dritten sind wir aufgrund der guten kämpferischen Einstellung sicher, dass die nächsten Punkte schon in Kürze eingefahren werden. Unsere Erste hat kommenden Sonntag erstmal spielfrei und wir alle hoffen darauf, dass man dann wieder mehr als 12 einsatzfähige Spieler zur Verfügung hat.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga B2
SV Wachtberg II – SC Fortuna Bonn III 4:1
(Torschütze: Benny Friedel)

Kreisliga B1
SV Vorgebirge II – SC Fortuna Bonn II 1:4
(Torschützen: 2x Jonas Schmuck, Nicolas Correa Loßack, Dominik Aminski)

Kreisliga A
SC Alt.-Ersdorf – SC Fortuna Bonn I 4:1
(Torschütze: Farid Al Arroudi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.