Ergebnismeldung vom Senioren-Spieltag

Erste zurück in der Erfolgsspur!

Nach der ärgerlichen Niederlage vom vergangenen Wochenende konnte unsere Erste, trotz einer Vielzahl von Ausfällen, heute wieder einen Dreier einfahren. Dabei machte man sich das Leben aber unnötig schwer! Denn nach 40min führte man in Buschdorf souverän mit 4:0. Danach verlor man allerdings den Faden. Dennoch konnte man am Ende einen 5:4-Sieg mit nach Hause nehmen.

Unsere Dritte hat sich im so wichtigen Spiel um den Klassenerhalt in Merzbach eine dicke Ohrfeige abgeholt. Mit einer deftigen 0:6-Niederlage ging es wieder nach Hause. Jetzt steht man nur noch hauchdünn über dem ersten Abstiegsplatz.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2
SV SW Merzbach – SC Fortna Bonn III 6:0

Kreisliga A
SV Buschdorf – SC Fortuna Bonn 4:5
(Torschützen: 2x David van Stephaudt, 2x Sevki Saglam, Soulaiman Rugamba)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.