20180225_152006

Ergebnismeldung vom Senioren-Spieltag

Fortuna ganz stark!!!

Sowohl unsere Dritte als auch unsere Erste Mannschaft konnten am heutigen Sonntag ihre Meisterschaftsspiele siegreich gestalten. Das Spiel unsere Zweiten musste aufgrund der Sperrung des Naturrasenfeldes im Stadion und der Ablehnung des Gegners früher zu spielen leider ausfallen.

Während unsere Dritte ihr Spiel ganz souverän mit 5:1 gewinnen konnte und somit wieder die Spitzenposition in der Kreisliga C einnimmt, entwickelte sich zwischen unserer Ersten und dem Aufstiegsaspiranten SV Beuel 06 eine mitreißende Partie. Nachdem unsere Fortuna in der ersten Halbzeit zweimal die Führung der Beueler ausgleichen konnte, brannte unsere Erste zu Beginn der zweiten Halbzeit ein wahres Feuerwerk ab. Schnell führte man mit 4:2 und man hatte weitere Torchancen um das Spiel definitiv entscheiden zu können. Nach dem unnötigen Anschlusstreffer der Beueler, spielten diese wieder groß auf, wobei Fortuna weiterhin viele gute Konterchancen hatte. Letzten Endes reichte es für unsere Erste und man gewann mit 4:3! Ganz starke Leistung! Da freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Woche!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn III – Goderberger FV II 5:1
(Torschützen: 2x Jonathan Casper, Florian Deckstein, Jonas Kiehne, Nico Tschinkel)

 

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SV Beuel 06 4:3
(Torschützen: 2x Leonardo dos Santos, Thomas Wolking, Gianluca Raguse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.