Ergebnismeldung vom Kreispokal

Sehr gut gespielt, aber dennoch wieder knapp verloren, lautet das abschließende Urteil zum gestrigen Kreispokalabend. Tatsächlich war gegenüber dem Bezirksligisten aus Merl kein Klassenunterschied zu erkennen. Vor allem nach dem Ausgleichstreffer durch Alex Gopfert war die Fortuna die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. Und wenn man dann zu viele Möglichkeiten liegen lässt, rächt sich das dann meistens. Wie schon in der Meisterschaft musste man kurz vor Schluss die Niederlage hinnehmen.
Auf diese Leistung kann man absolut aufbauen. Das war ganz stark! Dennoch müssen jetzt auch mal die richtigen Ergebnisse her. Wir hoffen alle auf ein Erfolgserlebnis am kommenden Sonntag.
Das Spiel in der Übersicht:
Kreispokal – Zweite Runde
SC Fortuna Bonn – SV RW Merl 1:2
(Torschütze: Alexander Goepfert)