83854673_2601595849878280_2946954924971261952_o

Ergebnismeldung vom ersten Testspiel

Erste in guter Frühform!

Am heutigen Sonntag bestritt unsere Erste Mannschaft ihr erstes Testspiel in der Wintervorbereitung. Zu Gast war der Rhein-Sieg-A-Ligist SV Umutspor Troisdorf. Als wenn die Winterpause nicht da gewesen wäre, machte unsere Erste offensiv dort weiter, wo sie in den letzten Meisterschaftsspielen aufgehört hatte. Insgesamt 8 Tore für unsere Fortuna standen am Ende auf der Anzeigetafel. Beide Trainer konnten viel ausprobieren, die Zuschauer waren zufrieden und die Neuzugänge wussten allesamt zu überzeugen. Am kommenden Sonntag steht dann der nächste Test im Wasserland um 13.00 Uhr gegen den TuS Birk an.

SC Fortuna Bonn – SV Umutspor Troisdorf 8:4
(Torschützen: 3x Thomas Wolking, 2x David van Stephaudt, Alexander Goepfert, Mohamed Achabakh, Chahin Aghrim)