Ergebnisse_1. Spieltag

Ergebnismeldung vom ersten Jugendspieltag

Guter Auftakt in die neue Saison!

Mit 71 Toren in 14 ausgetragenen Partien bei 8 Siegen, einem Unentschieden und 5 Niederlagen legten unsere Jugend-Kicker einen guten Start in die Saison hin. Der Gegner unserer U17-1 trat leider nicht an, weswegen man hier noch einen weiteren Sieg, wenn auch am grünen Tisch, hinzuzählen kann

Besonders erwähnenswert ist der 3:1-Sieg unserer U13 in der Bezirksliga gegen den FC Rheinsüd Köln, der eigentlich als klarer Favorit und auch als Titelkandidat ins Wasserland gereist war.

Aber auch die beiden deutlichen Siege unserer U8-Mannschaften, bei ihrem ersten Meisterschaftsauftritt sind äußerst bemerkenswert.

Unsere U19 setzte mit einem 2:0-Sieg gegen den Vorjahreszweiten und Meisterschaftsfavoriten JSG Beuel ein deutliches Zeichen in der Sondergruppe. Unsere Fortuna will da auf eine vordere Platzierung.

Unsere U12 und U14 müssen sich hingegen an die neue Liga gegen ältere Jahrgänge noch gewöhnen. Während unsere U14 in Buschhoven das Spiel sehr offen hielt, musste unsere U12 in Merten eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Auch bei unserer U15 gibt es in der Bezirksliga noch Luft nach oben. Nach der Niederlage gegen den FV Wiehl, will man nun am kommenden Samstag im heimischen Wasserland gegen den FC Viktoria Köln punkten.

Insgesamt machen die Ergebnisse und die präsentierten Leistungen unserer Jugend mächtig Lust auf mehr! Kommenden Samstag geht es dann mit spannenden Partien und zum Teil gegen hochklassige Gegner weiter.