IMG-20181021-WA0011

Ergebnismeldung vom 9. Senioren-Spieltag

Erste holt vierten Sieg in Folge!

Unsere Erste Mannschaft kommt nach dem holprigen Saisonstart immer besser in Schwung. Im heimischen Wasserland holte man heute gegen den FC RW Lessenich einen hochverdienten 3:1-Erfolg. Vor allem in der zweiten Halbzeit erspielte man sich eine Vielzahl von Chancen und hätte das Spiel vorzeitig entscheiden müssen. Nach dem nunmehr vierten Sieg in Folge klettert unsere Erste in der Tabelle immer weiter nach oben. So konnte man in den letzten vier Wochen vom 17. bis auf den jetzigen 8. Tabellenplatz hochsteigen. So kann es weitergehen! Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Spieltag. Da geht es zu unseren Freunden nach Vorgebirge.

Unsere Zweite Mannschaft hielt heute gegen den Aufstiegsfavoriten aus Endenich sehr gut dagegen.Immer wieder kam man heran, letzten Endes musste man sich aber dann knapp gegen die Endenicher mit 2:3 geschlagen geben.

Auch unsere Dritte zeigte heute eine starke Partie. Leider fielen die Gegentore immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten (2. und 46. Spielminute). Trotzdem ließ man nicht locker und war drauf und dran zählbares im Wasserland zu behalten. Leider wurden aber die besten Chancen nicht genutzt. Kurz vor Schluss fing man sich dann einen Konter ein und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Trotzdem kann man auf diese Leistung aufbauen!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2
SC Fortuna Bonn III – TuS Odendorf 1:3
(Torschütze: Rolf-Wilhelm Schlüter)

Kreisliga B1
SC Fortuna Bonn II – FV Bonn-Endenich II 2:3
(Torschützen: Patrick Gadziak, Dominik Aminski)

Kreisliag A
SC Fortuna Bonn – FC RW Lessenich 3:1
(Torschützen: Antonio Heinz, Thomas Wolking, Heiner Hostert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.