Sechtem2

Ergebnismeldung vom 8. Seniorenspieltag

2 Spiele – 2 Siege!!

Sowohl unsere Dritte als auch unsere Erste Mannschaft konnten ihre schweren Auswärtspartien gewinnen. Vor allem bei unserer Ersten Mannschaft war der Jubel riesengroß. In der 89. Minute belohnte man sich mit dem Tor des Tages für eine tolle Partie beim Aufstiegsfavoriten aus Sechtem. Aufgrund des Zeitpunkts mit Sicherheit glücklich, aber verdient war der Sieg allemal! Über 90 Minuten war man das bessere Team und ließ viele hochkarätige Chancen ungenutzt. Somit holt unsere Erste den dritten Sieg in Folge und beschert dem neuen Trainer Simone Floris einen perfekten Einstand.
Auch unsere Dritte holte einen wichtigen Sieg. Trainer Maik Wolber war aber nicht zufrieden. Zu viele Chancen ließ man in Witterschlick liegen und man konnte sich beim mal wieder überragenden Torhüter Alexander Knossalla für die drei gewonnenen Punkte bedanken. Unsere Zweite Mannschaft hatte heute spielfrei!

So kann es weitergehen!! FORZA FORTUNA!!!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2
TB Witterschlick – SC Fortuna Bonn III 1:3
(Torschützen: 2x Florian Deckstein, Jonathan Casper)

Kreisliga A
FV Salia Sechtem – SC Fortuna Bonn 0:1
(Torschütze: Sevki Saglam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.