IMG-20170924-WA0009

Ergebnismeldung vom 5. Seniorenspieltag

Gute Ergebnisse am Herbstmarkt-Tag

Zwei Unentschieden und einen Sieg brachten unsere Fortuna-Teams heute aus der Fremde mit nach Kessenich. Während unsere Zweite Mannschaft in den Schlussminuten noch den Augleich hinnehmen musste, bewies unsere Dritte einmal mehr ihr Kämpferherz. Obwohl man viermal in Rückstand geraten war und zwischenzeitlich mit 2:4 zurücklag, holte man am Ende noch ein Unentschieden bei den ebenfalls bisher noch ungeschlagenen Sportfreunden aus Beuel. Somit steht man immer noch an der Spitze der Kreisliga C2.
Unsere Erste Mannschaft machte hingegen da weiter, wo sie letztes Wochenende aufgehört hatte. Auch auf dem fremden Platz schenke man dem Gegner heute sechs Tore ein und holte einen hochverdienten Auswärtsdreier. Somit schiebt man sich in der Tabelle immer weiter nach oben.

Insgesamt kann man mit dem Spieltag sehr zufrieden sein, so dass auf dem Kessenicher Herbstmarkt mit Sicherheit noch das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen wird.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga C
Spfr. RW Beuel – SC Fortuna Bonn III 4:4
(Torschützen: Florian Deckstein, Nico Tschinkel, Mario Rodriguez, Jakob Stinshoff)

Kreisliga B
Germania Impekoven – SC Fortuna Bonn II 2:2
(Hicham Amghar-Dahbi, Laurenz Klippel)

Kreisliga A
FC Rheinbach – SC Fortuna Bonn 0:6
(Torschützen: 3x Heiner Hostert, 2x Leonardo Dos Santos, Nils Meyersick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.