5

Ergebnismeldung vom 3. Senioren-Spieltag

Dritte wieder siegreich / Erste und Zweite verlieren

Während unsere Erste Mannschaft nach abermals guten Spiel auch in Sechtem eine Niederlage einstecken musste und somit nun mit 0 Punkten aus drei Spielen im Tabellenkeller steht, eilt unsere Dritte Mannschaft von Sieg zu Sieg. Auch das dritte Saisonspiel bei der Zweitvertretung des Oberkasseler FV gewann man ganz souverän mit 3:1. Somit gehört man nun einem Spitzentrio der Kreisliga C2 an, das nach drei Meisterschaftsspielen noch verlustpunktfrei dasteht.
Unsere Zweite musste in Walberberg hingegen eine Niederlage einstecken. Wie schon im ersten Auswärtsspiel lag man wieder nach 10 Minuten mit 3:0 hinten. Zwar bewies man Moral und arbeitete sich auf 2:3 wieder heran, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Vielmehr musste man in den Schlussminuten einen Konter und damit die Entscheidung hinnehmen.
Am kommenden Sonntag geht es dann wieder zu Hause, in der Sportanlage Wasserland ran.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
Oberkasseler FV II – SC Fortuna Bonn III 1:3
(Torschützen: Florian Deckstein, Jan-Malte Wichern, Nico Tschinkel)

Kreisliga B
SSV Walberberg – SC Fortuna Bonn II 4:2
(Torschützen: Florian Göbel, Christian Wimheuer)

Kreisliga A
FV Salia Sechtem – SC Fortuna Bonn 4:2
(Torschützen: Heiner Hostert, Gianluca Raguse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.