Ergebnismeldung vom 19. Senioren-Spieltag

Dritte mit nächstem Dreier!

Am heutigen Senioren-Spieltag durfte nur unsere Dritte Mannschaft die Schuhe schnüren. In einem nicht unbedingt ansehnlichen Spiel behielt unsere Dritte am Ende mit einem 5:2-Sieg die Oberhand und zieht somit weiterhin ihre einsamen Kreise an der Tabellenspitze der Kreisliga C2. Nachdem Trainer Maik Wolber letzten Sonntag bei der Ersten Mannschaft schon zwischen den Pfosten aushelfen musste und übrigens völlig verdient in die Fupa-Topelf des Spieltags gewählt wurde, durfte er aufgrund des Ausfalls der beiden etatmäßigen Schnapper, auch heute wieder ran. Für die Topelf des Spieltags bewarb sich heute übrigens Benny Friedel, der mit seinen drei Toren maßgeblichen Anteil am Sieg hatte. Aber auch Jonny Casper, der heute zweimal knipste, warf seinen Hut für die Topelf in den Ring.

Unsere Zweite (Rückzug Boluspor Bonn) und Erste Mannschaft (witterungsbedingt) mussten heute leider aussetzen.

 

Der Spieltag in der Übersicht:

Kreisliga C
FC Eintracht Geislar – SC Fortuna Bonn III 2:5
(Torschützen: 3x Benny Friedel, 2x Jonny Casper)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.