Ergebnismeldung vom 15. Senioren-Spieltag

Ebenso verspätet wie unerfreulich lesen sich die vergangenen Endergebnisse unserer drei Herrenmannschaften.

Unsere Erste wurde erst so richtig in der zweiten Halbzeit wach. Auch begünstigt durch eine rote Karte des Gastes bot man noch einmal eine große Aufholjagd und war drauf und dran das Ergebnis zu drehen. Der Zwischenstand von 0:3 aus der 51. Minute war letzten Endes aber zu hoch, weswegen man leider als Verlierer den Platz verlassen musste.

Unsere Dritte musste eine weitere deutliche Niederlage einstecken. Gegen einen starken Gast hieß es am Ende 2:6. Zu allem Überfluss verletzte sich Torhüter Alexander Knossalla an der Schulter voraussichtlich schwer. Auf diesem Weg gute Besserung!

Das Endergebnis unserer Dritten beim Aufstiegskandidaten aus Roisdorf liest sich zunächt einmal sehr erfreulich. Wenn man allerdings weiß, dass man bis zur 82. Minute mit 3:1 geführt hat und der Ausgleich für Roisdorf in der 93. Spielminute fiel, muss man hier von zwei verlorenen Punkte sprechen. Sehr schade!

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga B2
SC Fortuna Bonn III – SF Ippendorf II 2:6
(Torschützen: Benjamin Friedel, Benjamin Laux)

Kreisliga B1
TuS Roisdorf – SC Fortuna Bonn II 3:3
(Torschützen: Dominik Aminski, Michael Binert, Mohamed Benlarbi)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – SF Ippendorf 2:3
(Torschützen: Sevki Saglam, Mario Nascimento)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.