Ergebnismeldung vom 13. Seniorenspieltag

Dritte Mannschaft bereits Herbstmeister!!

Am vergangenen Sonntag hatten aufgrund des Rückzugs vom SV SW Merzbach und dem damit resultierenden Spielausfall bei unserer Ersten Mannschaft nur zwei Herrenteams Meisterschaftsspiele. Diese konnten beide Teams mit Bravour meistern. Unsere Zweite Mannschaft konnte den dritten Sieg in Folge verbuchen und sich damit bis auf den siebten Tabellenplatz vorarbeiten. Dabei spielte man gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Bornheim eine klasse Partie. In der Offensive hatte man sich genial mit Heiner Hostert aus der Ersten verstärkt und hinten im Kasten hielt Trainer unjd Aushilfstorwart Jan Meyer mit spektakulären Glanzparaden den Kasten bis auf zwei Ausnahmen sauber. Insgesamt eine tolle Teamleistung und ein absolut verdienter Sieg.
Unsere Dritte Mannschaft holte im 12 Saisonspiel den 11. Sieg (bei einem Unentschieden) und hat nun schon 8 Punkte Abstand auf den Zweitplatzierten. Da es nur noch zwei Spiele bis zur Winterpause sind, ist jetzt schon klar, dass die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga C2 ins Wasserland geht. Herzlichen Glückwunsch an unsere Dritte zu den bisherigen Leistungen!!
Einziger Wehrmutstropfen war die Niederlage unserer D1 in der Bezirksliga gegen den 1. FC Spich. Ein Doppelschlag innerhalb der zweiten Halbzeit entschied das Spiel. In den noch verbleibenden zwei Spielen müssen nun noch einmal unbedingt Punkte her, um noch auf den vierten Tabellenplatz vorzurücken!

 

Die Spiele in der Übersicht:

D-Junioren Bezirksliga
SC Fortuna Bonn – 1. FC Spich 1:2
(Torschütze: Maximilian Severin)

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn III – BW Oedekoven II 7:2
(Torschützen: 3x Nico Tschinkel, 2x Florian Deckstein, Mario Rodriguez, Benni Friedel)

Kreisliga B
SC Fortuna Bonn II – SSV Bornheim II 3:2
(Torschützen: 2x Heiner Hostert, Hicham Amghar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.