Ergebnismeldung vom 12. Seniorenspieltag

Zweite gewinnt, Erste verliert erneut!

Am vergangenen Sonntag waren von unseren drei Herrenteams nur zwei Mannschaften im Einsatz. Unsere Zweite holte dabei den zweiten Dreier in Folge. In einer umkämpften Partie bei der Zweitvertretung des SSV Merten konnte man sich am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen. Mit diesem Sieg hat man nun neun Punkte Abstand auf die Abstiegsregion und kann beruhigt der Winterpause entgegensteuern. Dennoch ist man gewillt, in den kommenden Partien noch einmal ein paar Plätze nach oben zu klettern.

Unsere Erste musste derweil die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Beim Tabellenvorletzten konnte man schon wie in der Vorwoche nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen und verlor somit folgerichtig mit 1:3. Derweil erreichte uns gestern die Mitteilung, dass der SV SW Merzbach seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückziehen wird. Damit steht der erste Absteiger aus der Kreisliga A fest und unsere Erste hat am kommenden Spieltag leider spielfrei!

Das Spiel unserer Dritten wurde auf Anfang April verlegt!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B
SSV Merten II – SC Fortuna Bonn II 2:3
(Torschützen: Roman Kremer, Mateus Beckert, Mohamed Benlarbi)

Kreisliga A
SC Volmershoven-Heidgen – SC Fortuna Bonn II 3:1
(Torschütze: Nicolas Ring)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.