12. Spieltag

Ergebnismeldung vom 12. Senioren-Spieltag

Fortuna in Torlaune!!

Für unsere Fortuna war es der perfekte Sonntag. Alle drei Seniorenmannschaften konnten ihre Partie gewinnen. Dabei kamen die Fortuna-Anhänger heute im Wasserland voll auf ihre Kosten. Insgesamt 17mal landete das runde Spielgerät im Tor des Gegners.

Den perfekten Start in den Heimspielsonntag legte unsere Dritte Mannschaft hin. In einem spannenden Spiel konnte man den Zweitplatzierten AlHilal Bonn II mit 5:3 bezwingen. So hat man wieder den Anschluss an die vordersten Tabellenplätze hergestellt.

Auch unsere Zweite war heute in guter Form. Gleich siebenmal konnte man den gegnerischen Torhüter bezwingen. Nun steht man wieder auf den vierten Tabellenplatz der Kreisliga B1.

Den Abschluss machte dann unsere Erste Mannschaft. In einer tollen Partie gewann man gegen den Meisterschafts-Geheimfavoriten aus Flerzheim auch in der Höhe völlig verdient mit 5:2. Dabei ließ man noch viele hochkarätige Konterchancen aus. Derzeit macht es richtig Spaß den Jungs zuzuschauen!!

Nächste Woche geht es wiederum im Wasserland mit dem 13. Spieltag weiter. Alle drei Mannschaften haben wieder Heimspiel. Wir hoffen, dass unsere drei Herrenmannschaften da weitermachen, wo sie heute aufgehört haben.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2
SC Fortuna Bonn III – AlHilal Bonn II 5:3
(Torschützen: 2x Nico Tschinkel, Lucas Borjans, Jan Meyer, Benjamin Laux)

Kreisliga B1
SC Fortuna Bonn II – Oberkasseler FV II 7:1
(Torschützen: 3x Dominik Aminski, 2x Farid Al Arroudi, Laurenz Klippel, Luis Spitta)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn I – FC Flerzheim 5:2
(Torschützen: 2x Thomas Wolking, 2x Joshua Bach, Lorenz Otto Piazolo)