aKm7PW2tQTErqzsC0p38A1_m1

Ergebnismeldung Fußballjugend

Durchwachsender Spieltag der Fußballjugend – U19 mit Kantersieg

 

 

An diesem Spieltag spielten fast alle Jugendteams der Fortuna im Wasserland. Den Heimvorteil konnten allerdings nur die wenigsten Teams für sich ausnutzten.  Während es bei den Mannschaften der F –und E Jugend noch sehr gut lief, konnten die meisten anderen Teams mit den Endresultaten nicht zufrieden sein! Besonders erfreulich war dennoch, der hohe Sieg unserer U19 Junioren,  der erneute Punktgewinn unserer  U12 Junioren. Jetzt heißt es für die meisten Mannschaften: Mund abputzen und weiter machen!
Die Ergebnisse in der Übersicht:

U8/F-Junioren

SC Fortuna Bonn III – FV Preußen Bonn III  6:1
SC Fortuna Bonn IV – RW Röttgen II 1:7

U9/F-Junioren

SC Muffendorf – SC Fortuna Bonn  1:3
JSG Beuel II – SC Fortuna Bonn II 0:10

U10/E-Junioren
SC Fortuna Bonn IV – SV Buschdorf IV 0:4

U11/E-Junioren
Oberkasseler FV – SC Fortuna Bonn 0:5
Oberkasseler FV II – SC Fortuna Bonn II 3:14

U13 Junioren, Bezirksliga
SC Fortuna Bonn – SC Germania Erftstadt Lechenich 1:1

U12 Junioren, Kreissonderliga
SC Fortuna Bonn II – VfL Alfter 0:0

D3 Junioren, 1.Kreisklasse
SC Fortuna Bonn III – FC Hertha Bonn II 1:3

U14 Junioren, Kreissonderliga
SC Fortuna Bonn II – SV SW Merzbach U15 1:2

U15 Junioren, Bezirksliga
SC Fortuna Bonn – Heiligenhauser SV 1:2

U17 Junioren, Bezirksliga
FC BW Friesdorf – SC Fortuna Bonn 3:1

U17/B-2 Junioren, 1.Kreisklasse
SC Fortuna Bonn II – RG Wesseling 5:4

U19 Junioren, Kreissonderliga
SC Fortuna Bonn – VfL Rheinbach 10:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.