Flyer TTC Mülheim

Einladung zum Weihnachtsturnier

Weihnachtspause? Kennen viele Tischtennisfreunde nicht – und das ist auch gut so. Rund um Weihnachten gibt es einige interessante Turniere, wie das vom TTC Mülheim-Urmitz.

Hier die nette Einladung von Jens Koch und Werner Moskopp:

“Liebe Tischtennis Freunde,

pünktlich mit den ersten Lebkuchenveräußerungen beginnen simultan die betrieblichen und familiären Einladungen zu den gewohnt ennuyanten Veranstaltungen an den Weihnachtstagen. Jede Form von spiritueller Erfahrung (etwa der Gottebenbildlichkeit) wird damit durch einen straffen Zeitplan sanft abgeregelt. Wo findet man aber heute noch eine Alternative zum schnöden Geschenkekonsum und zum Versinken im kleinbürgerlich etikettierten Festprozedere? Wo erhält die Individualität noch Vorrang vor den statistischen Gleichschaltungen der mittelmäßigen Weihnachtsbourgoisie?

Die Antwort ist ganz einfach, liebe Freunde des Tischtennissports: Die drei schwarzen Sterne von Mül- und Betlehem weisen Euch den Weg in die Idylle der Philipp-Heift-Halle; fragt dort nach der Anmeldemöglichkeit fürs Weihnachtsturnier 2016 und freut Euch auf möglichst große Diversität bei einem möglichst fairen Spielsystem von Freiheit, QTTR-Wert, Geschwisterlichkeit! Es ist hier der Ort und es ist nun die Zeit der besinnlichen Gelassenheit im Schoße der interkulturellen Ganztags-Krippe des TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof.

Mit sportlichem Gruß”

Interesse? Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier:

ausschreibung-2016

Fortuna wünscht viel Spaß 🙂