Ehrenamtler im FK Bonn

Ehrenamtsabend des Fußballkreises Bonn / DFB-Uhr für Erick Gouriou

Am Dienstag, dem 13. Dezember 2016 wurden im Festsaal des Rheinischen Hofes in Bonn Ehrenamtler aus dem Fußballkreis Bonn für herausragende Arbeit in ihren Vereinen geehrt.

Die Ehrung wurde vom Vorsitzenden des Fußballkreises Bonn, Jürgen Bachmann, vorgenommen. Nach der Ehrung feierten alle zusammen bei Essen und Trinken mit den Menschen, die sich über Jahre hinweg beispielhaft für ihre Vereine eingesetzt haben. Wir brauchen Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler in den Vereinen, weil diese eine unverzichtbare gesellschaftliche und erzieherische Kraft darstellen und durch ihre Qualifikation und ihr Engagement zum Wohl ihrer Mitglieder beitragen.

Der Fußballkreis Bonn hat unseren Erick Gouriou für besondere Verdienste mit einer DFB-Uhr geehrt. Erick ist seit einigen Jahren als EDV-Koordinator beim Fußballkreis Bonn tätig und hat sich in der Vergangenheit auch im Verein besonders verdient gemacht.

Lieber Erick, für deine ehrenamtliche Arbeit im Fußballkreis und bei unserer Fortuna: “Danke!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.