Unbenannt

Die Woche der Fußballjugend – Rückrundenstart – U19 mit Spitzenspiel in Bornheim

Es geht wieder los: Der große Teil der Fußballjugend startet in dieser Woche in die Rückrunde. Hier der Ausblick auf die sportliche Woche der Fußballjugend:

Die U19 Junioren treten am kommenden Wochenende beim Spitzenreiter SSV Bornheim an. In der Hinrunde hat die Mannschaft von Trainer Rachid Ednaouene oft spektakulären Offensivfußball gespielt und überdurchschnittlich viele Tore erzielt, sich aber noch zu selten für den hohen Aufwand belohnen können. Das soll sich in der Rückrunde nun ändern und der Angriff auf die Tabellenspitze gestartet werden.

A Junioren Kreissonderliga, Sa. 13.02., 17:15 Uhr
SSV Bornheim – SC Fortuna Bonn

Die U17 Junioren freuen sich nach einer intensiven Vorbereitung auf den Rückrundenstart gegen Ford Niehl. Die Mannschaft will nach der 1:4 Hinspielniederlage nun den Spieß umdrehen und die bisher sehr erfolgreiche Saison fortsetzten.

B Junioren Bezirksliga, Sa. 13.02., 16:00 Uhr
SC Fortuna Bonn – CFB Fortd Niehl

Unsere U14 Junioren haben sich in der Hinrunde zu oft mit Punkten belohnt. In der Rückrunde möchte die Mannschaft von Trainer Nico Schulte nun öfter Punkten und ins gesicherte Mittelfeld der Kreissonderliga vorstoßen.

C Junioren Sonderliga, Sa. 13.02., 14:15 Uhr
SC Fortuna Bonn U14 – JSG Beuel U15

Die U13 Junioren haben noch zwei Wochen bis zum Restrundenstart und bereiten sich in Testspielen vor.

Di., 09.02., 18:00 Uhr FV Salia Sechtem – SC Fortuna Bonn
Sa., 13.02.,13:00 Uhr 1.FC Niederkassel- SC Fortuna Bonn

Des Weiteren starten auch die U12 Junioren wieder in die Meisterschaft. Gegner im ersten Spiel ist die Germania aus Hersel.

D Junioren Sonderliga, Sa. 13.02., 14:15 Uhr
SC Fortuna Bonn II – TuS Germania Hersel

Auch für unsere Mannschaften des Jahrgangs 2005 gehts wieder los. Für beide Teams geht es gegen die JSG Beuel. Ziel ist es natürlich die Siegesserie auch im Jahr 2016 fortzuführen.

E Junioren, 1.Kreisklasse, 13:00 Uhr
JSG Beuel – SC Fortuna Bonn
JSG Beuel II – SC Fortuna Bonn II

Unsere U10 Junioren des Jahrgangs 2006 starten ebenfalls mit einem Spiel gegen die JSG Beuel in die Rückrunde. Gespielt wird um 13 Uhr im Wasserland.

E Junioren, 1.Kreisklasse, 13 Uhr
SC Fortuna Bonn III – JSG Beuel III

Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die Rückrunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.