IMG-20180924-WA0002

Die Jugend überzeugt!

Unser Trainer Ralph hat nach den ersten Spielen der Jugend absolut den Überblick; den Beweis könnt ihr hier lesen 🙂

“Am letzten Wochenende waren wieder unsere Jugend- und Schülerteams in den Meisterschaftswettbewerben im Einsatz. Die 1. Jugend hatte ein Heimspiel gegen den TV Lohmar, welches aber schon nach 85 Minuten mit 8:0 beendet war. Lediglich Raphael Schönefeld mußte im Einzel in den 5. Satz und konnte sein Spiel nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 umdrehen. Damit hat die 1. Jugend als Aufsteiger vorerst die Tabellenspitze in der Jugend-Bezirksklasse übernommen, da auch das erste Spiel in Happerschoss mit 8:3 gewonnen wurde.

Unser Schüler-Bezirksligateam hatte im ersten Match gegen den ASV Sankt Augustin einen harten Brocken zu Beginn der Saison und konnte dennoch knapp mit 8:6 bezwungen werden.
Im gestrigen Heimspiel gegen den TV Dellbrück konnten wir mit 8:1 die Oberhand behalten. Unsere Gäste traten jedoch stark ersatzgeschwächt an. Das nackte Ergebnis spiegelt jedoch nicht den tatsächlichen Verlauf wieder, da 5 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden und davon 4 auf unser Konto gingen. Auch hier konnte das junge Schülerteam ebenfalls die Tabellenführung übernehmen und nun entspannt die nächsten Spiele angehen. Glückwünsche zu den tollen Leistungen!

Unsere neuformierte 4. Schülermannschaft hatte gegen den Mehlemer SV mit 6:8 knapp das Nachsehen und verlor gegen die 2. Vertretung aus Fritzdorf mit 2:8. Hennes Gramer konnte hier die Ehrenpunkte retten.

Viele Grüße, euer Ralph”