Bitburger-Kreispokal – 1. Runde

 

Nach viel Rumprobiererei steht für unsere Erste Mannschaft am kommenden Mittwoch, den 15.08.2018, endlich das erste Pflichtspiel der Saison 2018/2019 an. Der diesjährige Bitburger-Kreispokal bittet zur ersten Hauptrunde und unsere Fortuna darf daheim im Wasserland ran. Zu Gast ist der B-Ligist SV BW Oedekoven. Ausgerechnet die Mannschaft die unser diesjähriger neuer Trainer Serhat Seker noch im vergangenen Jahr betreute. Es steht somit also ein Wiedersehen an, wobei sich in dem Spiel mit Sicherheit nichts geschenkt wird. So ist der Kreispokal doch jedes Jahr die erste Hürde auf dem Weg zum DFB Pokal.

Los geht es im Wasserland um 19.30 Uhr. Unser Vereinsheim hat selbstverständlich geöffnet und freut sich über reichlich Besucher, die unsere auf einigen Positionen erneuerte Mannschaft das erste Mal begutachten möchten.

FORZA FORTUNA!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.