Aushilfe gesucht!!!_2

Aushilfe dringend gesucht!!

Noch immer suchen wir eine bezahlte Aushilfe für unser Vereinsheim oder jemanden, der sich haupt- oder ehrenamtlich um unser Heim kümmern möchte. Der Tätigkeitsbereich würde sich auf die Jugend- und Seniorenspieltage beziehen. Die Jugendspieltage finden während der Saison immer samstags außer in den Ferien statt. Die Senioren spielen jeden zweiten Sonntag in der Meisterschaftsrunde. Genaue Uhrzeiten können gemeinsam abgesprochen werden.

Gesucht wird eine Person mit Liebe und Herz zum Fußball und natürlich auch zu unserer Fortuna. Sehr gerne kann sich jemand hier auch in der Vorstandsarbeit miteinbinden und sich im Vereinsheim selbst verwirklichen. Hier gibt es viele Möglichkeiten, die man gemeinsam erarbeiten kann.
Die Suche ist wirklich dringend! Während in der Hinrunde immer wieder Trainer oder Vorstandsmitglieder so gut wie möglich versucht haben, das Vereinsheim mit dem Nötigsten zu öffnen, droht unsere Anlaufstelle für Jung und Alt in der Rückrunde an den Spieltagen geschlossen zu bleiben.

Bei Interesse kann man sich gerne telefonisch unter vorstand@fussball.scfortunabonn.de melden.

Geht in euch und fragt mal in euren Freundes- bzw. Bekanntenkreisen nach. Teilt diesen Beitrag und hört euch um! Helft uns dabei, unser Vereinsheim offen zu halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.