15241190_10202177738682529_86069014241942799_n

Aktuelles aus der Fußballjugend

Nachdem der letzte Spieltag überaus erfolgreich verlief, steigt die Spannung vor dem letzten Spieltag der Fußballjugend. Nach dem der kommende Spieltag absolviert ist, wollen wir auch in diesem Jahr wieder den traditionellen Resümeebericht veröffentlichen und alle Ehrenamtlichen auf und neben dem Platz gebührend würdigen!

Hier nun ein ausführlicher Blick auf die kommenden Spiele:

U8 Junioren
Unsere U8 Junioren sind die letzten Wochen mit tollem Fußball über sich hinausgewachsen. Am kommenden Wochenende können die Zuschauer die U8-2 im Wasserland beobachten.

12 Uhr
SCF U8-2 – Godesberger FV 2
RW Lessenich 3 – SCF U8-1

U9 Junioren
Die U9 Junioren spielen nun seit mehreren Jahren zusammen und diese Eingespieltheit merkt man den beiden Mannschaften auch an. Man kann also gespannt auf die nächsten tollen Spiele der jungen Fortunen blicken.

11 Uhr
SCF U9-2 – SF Ippendorf II

12 Uhr
SCF U9-1 – SSV Plittersdorf

U10 Junioren
Die U10 Junioren marschieren von Sieg zu Sieg. Gepaart mit technisch anspruchsvollen Fußball, soll dies natürlich auch am kommenden Wochenende so fortgesetzt werden!

13 Uhr
SV Ennert 2 – SCF U10-1
SCF U10-2 spielfrei

U11 Junioren
Auch die U11 Junioren spielen einen für ihr junges Alter bemerkenswerten reifen Fußball. Bei beiden Teams konnte eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Saison ausgemacht werden.

13 Uhr
SCF U11-1 – SC Muffendorf
SCF U11-2 – BW Oedekoven II

U12 Junioren – U13 Kreissonderliga
Für unsere U12 Junioren steht das schwere Spiel beim Tabellenführer aus Buschdorf an. Dort müssen sich unsere jungen Fortunen aber keineswegs verstecken. Belegt man selber doch einen herausragenden zweiten Rang in der U13 Sonderliga.

14:15 Uhr
SV Buschdorf – SCF II

D3 Junioren – 1.Kreisklasse
Unsere D3 Junioren konnten zuletzt tolle Siege einfahren. Diese Erfolgssträhne soll nun auch beim FV Endenich fortgeführt werden.

14:15 Uhr
FV Endenich II – SCF III

U15 Junioren – Kreissonderliga
Bei den Spielen unserer U15 Junioren geht es immer sehr torreich zu. Im Schnitt schießen die jungen Fortunen 5 (!) Tore pro Spiel. Ein Sieg gegen den SSV Bornheim und mit ein wenig Schützenhilfe der Konkurrenz könnte am späten Samstagnachmittag die Herbstmeisterschaft gefeiert werden.

14:15 Uhr
SCF – SSV Bornheim

U17 Junioren – Bezirksliga
Die U17 Junioren konnten am vergangenen Wochenende einen Punkt beim Tabellenzweiten Heilgenhaus ergattern. Ganze drei Punkte sollen es aber im Spiel gegen den namenhaften Gegner aus Wegberg Beeck werden. Das würde eine gelungene Hinrunde abrunden.

16 Uhr
SCF – SV Wegberg Beeck II

U19 Junioren – Kreissonderliga
Die U19 Junioren spielen bisher eine wechselhafte Saison. Dennoch ist eine Steigerung von Spiel zu Spiel zu erkennen. Zum Jahresabschluss tritt man beim starken SSV Bornheim auswärts an.

17:15 Uhr
SSV Bornheim – SCF

Die U13, U14 und U16 Junioren haben spielfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.