Aktuell: Training nur mit Anmeldung

Da sich allmählich der Alltag unter Corona-Bedingungen auch bei uns eingestellt hat, heißen wir natürlich sehr gerne wieder neue Gesichter beim Training herzlich willkommen.

Aufgrund der Beschränkungen der maximalen Personenzahl in der Halle ist das klassische “einfach Mal vorbeischauen” allerdings nicht möglich. Was ihr genau tun müsst, um am Training teilnehmen zu können und wie die aktuelle Trainingssituation ist, könnt ihr hier lesen:

Um eine faire Verteilung der Trainingskapazitäten zu ermöglichen, nutzen wir eine spezielle Software: das elektronische Trainingsvergabesystem (kurz: TVS). Dort muss man sich bis Sonntagabend für die jeweils kommende Woche für das Training eintragen. Um einen Zugang zum TVS zu bekommen, meldet euch bei Ben Swierzy unter:
probetraining (at) tt.scfortunabonn.de (punkt) de
Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen zur Anmeldung, sowie unsere aktuellen Corona-Regeln.

Unsere aktuellen Trainingszeiten:
Mannschaften: Dienstag, Donnerstag jeweils 19:30 – 22:00
Hobbygruppe: Mittwoch 19:30 – 22:00

Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen!